.....

langsam hab ich kein bock mehr! wird zeit für ne veränderung.....
1.11.06 20:16


hmm....

schlaflosigkeit ist schon irgendwie komisch, einerseits ist man total im arsch und müde aber auch gleichzeitig voller energie und hat einen beschissenen tatendrang!!! ich denk viel zu viel nach, es gibt auch leider viel zu viel scheiß der mich nachdenklich macht.

"...If morning never comes for either one of us,
Then this I pray to you wherever.

I'll do anything for you.
This story is for you.
I'll do anything for you,
Kill anyone for you.

So leave yourself intact
'Cause I won't be coming back.
In a phrase to cut these lips,
I loved you..." coheed and cambria
"wake up"


A.D.I.O.S
30.10.06 02:12


hilfäääää!!!!!!

MIR IS LANGWEILIG!!!! macht ma was!!!
27.10.06 21:31


PARTY!!!!!

hab mir gedacht ich ma wieder n eintrag! gleich gehts wieder ab zum eric, n bissi party machen (genauso wie gestern und vorgestern und...XD) naja man sieht sich!!
Ps: NOCH 15 TAGE bis BfmV!!!!!!!!!
A.D.I.O.S
25.10.06 18:26


!!!!BfmV!!!!

so, extra für die cori: NEUER EINTRAG XD

ich geh kaputt!! noch 21 tage dann isses so weit!!!!
BULLET FOR MY VALENTINE IN WIESBADEN!!!!!!!!!!!
als support dabei sind auch noch AS I LAY DYING und PROTEST THE HERO!!!! scheiße was wird das geil!!!!!
19.10.06 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de