wieder mal n tag verschenkt

war echt sehr interresant heute, naja eigentlich wars totlangweilig!! vorhin ma beim niggo gewesen un friss oder stirb geguckt, womit das highlight des tages auch schon genannt ist! was am kommenden WE so ansteht is noch net so sicher.....es fehlt noch n bissi an der überzeugung. ansonsten bleibt alles beim alten, oder doch nicht?
wer weiß....A.D.I.O.S.
14.11.06 00:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cori / Website (14.11.06 14:00)
man kann bei mayblog jetzt auch so freunde annehmen oder sowas...ka...hast es schon gesehen?


Lucky13 / Website (14.11.06 14:58)
öhm...kp


tini / Website (14.11.06 20:02)
mhh ich würd ma sagen tasha's foo fighters , weil als du se hattest is schon ne weile her^^.
Und zu den myblog-friends , das hab ich auch schon! 1 freund besitze ich schon^^ , woohoo!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de