tribute to niggo and cori...

also erstma de niggo oder stusser oder nesquick oder präsi oder lebkuchenherzbaumhausfundament! wie auch immer, der is klasse! der bringt das menschliche in herbert und das animalische(TIGER) zur sabi!! wenn es etwaas gibt was er mehr liebt als mich dann is das appelwein aber nur süss UN NET MIT SPRITE!!!!! er is für jeden schnaps zu haben vor allem MENTA nur danach sieht er meistens n bissi angemalt aus (ich sag nur LOOSER) naja ansonsten lässts sich schon mit dem aushalten^^


so und jetzt zur cori.......die is seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....eeeeehr verpeilt^^ und manchma mindestens genau so laut!! vorallem wenn sie einiges an alkoholischen getränken zu sich genommen hat! sie hat ihre eigene droge-->cocoin!! sie ist verrückt nach musik (das macht sich spätestens dann bemerkbar wenn sie auf den tischen tanzt!)


hier das linke da is die cori
NEEEEEEGER
19.11.06 16:55
 


bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


niggo (19.11.06 16:59)
also da hat sich die cori aber mehr mühe gegeben xDxDxD


cori / Website (19.11.06 17:00)
ullei der hamma :D nee ich findn genauso gut wie meiner :D


niggo (19.11.06 17:00)
und wer is eig. rechts auf dem bild


Lucky13 / Website (19.11.06 17:01)
dankeschön cori


Lucky13 / Website (19.11.06 17:02)
die herrin des TIGERS!!!!!


niggo (19.11.06 17:05)
sigfried und roy^^


Lucky13 / Website (19.11.06 17:07)
wer is wer??? XD


sabi:: / Website (19.11.06 17:07)
die herrin des tigers?! wie hört sich das denn an :-D


cori / Website (19.11.06 17:10)
total bluna alles!!!!! *fettgrinser*
die herrin des tigers omg geil! aber sigfried und roy?? was willstn damit?


Lucky13 / Website (19.11.06 17:10)
wie bitte hört sich siegfried un roy an? XD


niggo (19.11.06 17:11)
ullei wo lebst du denn! noch nie was von sigfried und roy und den tigern gehört?^^ und perez ich bin der tiger^^


Lucky13 / Website (19.11.06 17:16)
miau


cori / Website (19.11.06 17:27)
achja jezz check ich das auch erst :D


niggo (19.11.06 19:55)
owei!^^


cori / Website (19.11.06 20:00)
ich freu mich auf die weihnachtsdisco..hehe^^ die war letztes jahr so geil also wird die das dieses jahr auch werden =)


sabi:: / Website (19.11.06 20:13)
jaaa sooo geil, wie du in mein bett gekotzt hast


niggo (19.11.06 23:26)
jaaaaaaaa sabi du weißt was am nächsten tag is^^
und übrigens die maidisco und die weihnachtsdisco sind die geilsten im ganzen umkreis!^^
tschüss leute bis fr.!


Lucky13 / Website (20.11.06 01:03)
ihr seit alle daab^^


cori / Website (20.11.06 13:23)
was isn am nächsten tag?


sabi:: / Website (20.11.06 18:23)
2. weihnachtsfeiertag :D :P


cori / Website (20.11.06 18:44)
damit hät er ja auch alles meinen können


sabi:: / Website (20.11.06 22:18)
ei der meint ja auch was anderes du schlauBi schlumpf :D


Lucky13 / Website (21.11.06 13:48)
UN WAAAAAASSS?????????


cori / Website (21.11.06 14:43)
je gelle WAAAAAS DEEEEEENN???


niggo (25.11.06 01:17)
tja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de